| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Morgan le Fay

|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 20:54 Titel: |
|
|
| Sweet Angel hat folgendes geschrieben: | | Asdrubael hat folgendes geschrieben: | Was hat der Kleine denn?
Aber 900 EUR bei einem TT... klingt nach verstellter Spritzwasserdüse oder durchgebranntem Blinkerlämpchen  |
Das war nur das Material . Hinzu kommen noch 2 neue Reifen die der Tüv auch noch bemängelt hat *Danke an mein Reifenhändler der diese Reifen noch für völlig ausreichend aufgezogen hat*
Was dann noch an Arbeitslohn kommt daran mag ich gar nicht denken. Nächsten Monat kommen dann noch so 3-4 kleinere Mängel dran
Der kleine war erst vor einem Jahr zur großen Inspektion ! Das verstehe wer will was die Mistkarre immer hat. Bin ich Froh wenn ich den bald los bin. |
ja aber was ist denn nun defekt??? muss er doch gesagt haben... _________________ ... Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit herein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Matschbirne

|
Verfasst am: So Jun 20, 2010 09:23 Titel: |
|
|
jo wir haben auch grad mal eben 1000 eier für unsere scheißkarre hingeblättert. dreckskiste. kaum hat man bissel kohle aufm konto, geht irgendwas kaputt.  _________________ Don´t try to deny what you feel...
"Was uns nicht härter macht, bringt uns nur um!" (frei nach Heinz Becker)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
oxi

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 05:45 Titel: |
|
|
...ich keinen Kaffee trinken kann Der Vorat ist alle  _________________ ... Schtruktuhr! ...
"...hier ruht.....Wer ist Ruth?...." |
|
| Nach oben |
|
 |
Zurn Moderator

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 08:38 Titel: |
|
|
mir gerade nochmal eingefallen ist, das ASP am Samstag sich echt erdreistet hat mit seiner Kackstimme Type O Negative zu covern.
Peter, wenn Du nun mit einer Axt aus dem Reich der Toten zurückkehren möchtest, ich würde das verstehen.
 _________________ Gruß
Der Onkel Z.
Ich glaube an die Macht von Joy Division...ein verficktes Hallelujah! |
|
| Nach oben |
|
 |
crüxshadows

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 17:47 Titel: |
|
|
| oxi hat folgendes geschrieben: | ...ich keinen Kaffee trinken kann Der Vorat ist alle  |
wären wir jetzt im assoziationsthread, würde ich sagen: fehlplanung  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
oxi

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 08:23 Titel: |
|
|
| crüxshadows hat folgendes geschrieben: | | oxi hat folgendes geschrieben: | ...ich keinen Kaffee trinken kann Der Vorat ist alle  |
wären wir jetzt im assoziationsthread, würde ich sagen: fehlplanung  |
Unsere Küchenschlampe halt! Polnische Arbeitskraft.....  _________________ ... Schtruktuhr! ...
"...hier ruht.....Wer ist Ruth?...." |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs Plinks

|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 14:13 Titel: |
|
|
das Frau in der Schwangerschaft keine Tattoos haben kann, und selbst danach Wartezeiten immernoch laaang sind *Sucht* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
lilmeina

|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 18:09 Titel: |
|
|
meine ehemalige beste freundin nu fest mit dem langweiligen arschgesicht zusammen is, wegen dem wir uns die ganze zeit gezofft haben...ich hoffe sie wird unglücklich mit ihm _________________ "I am your timekiller
I let your mind expand
I am like quicksand
lick it from my hand" (Project Pitchfork) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet Angel

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 15:12 Titel: |
|
|
Ich glaube ich habe grad meine Waschmaschine zerstört
Dabei wollte ich sie doch nur so richtig schön Hygienisch reinigen  _________________ Gefallen macht schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
crüxshadows

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 17:11 Titel: |
|
|
was hast du da denn reingeschüttet?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet Angel

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 17:39 Titel: |
|
|
Eine Flasche Dan Clorix! Nun ,macht die Maschine komische Geräusche und gibt ein Signalton von sich den ich in der Beschreibung nicht finden kann
Die Maschine ist noch fast neu, das wäre gar nicht gut _________________ Gefallen macht schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
crüxshadows

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 17:48 Titel: |
|
|
ich wusste gar nicht dass dan klorix einen waschmaschinenreiniger im angebot hat... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet Angel

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 19:29 Titel: |
|
|
Haben die auch nicht. Ich nehme zum putzen immer Dan Clorix , also diese grossen Flaschen. Normalerweise benutze ich alle 2 Monate einen Waschmaschinen Reiniger , war aber der Ansicht das dieses Dan Clorix besonders sauber macht
Nun habe ich den Mist _________________ Gefallen macht schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
Morgan le Fay

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 20:56 Titel: |
|
|
| Sweet Angel hat folgendes geschrieben: | Eine Flasche Dan Clorix! Nun ,macht die Maschine komische Geräusche und gibt ein Signalton von sich den ich in der Beschreibung nicht finden kann
Die Maschine ist noch fast neu, das wäre gar nicht gut |
ähmmmm zerfrisst das net gummidichtungen usw???
du kommst auf ideen... dann hoffe ich mal das sie morgen wieder geht und es nur heute war _________________ ... Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit herein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Matschbirne

|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 08:01 Titel: |
|
|
also mir wurde das zeugs letztens als super putzmittel empfohlen. ich wurde aber auch gewarnt, dass das so ziemlich alles wegfrisst und das man da vorsichtig sein und lieber verdünnen soll. hätte das wohl eher nicht in meine waschmaschine gekippt... allerdings steht auf der flasche wohl auch was von wäsche/flecken-reinigung, wenn ich mich recht entsinne. hmmm. wieviel haste denn da reingeschüttet? _________________ Don´t try to deny what you feel...
"Was uns nicht härter macht, bringt uns nur um!" (frei nach Heinz Becker)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|