| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shayit

|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 07:45 Titel: |
|
|
Oder nen Aprilscherz Aber ich weiß net ob sichs lohnt sich im Vorfeld so heiß zu machen.. wenns da ist isses da und das passt. Andere Spiele wurden schließlich auch shcon totgehypt und waren dann nur ein Schatten der Erwartungen (Daikatana wenns noch wer kennt zb) _________________ [Si vis pacem, para bellum]
"...das Leben ein Krieg, die Wanderung eines Fremdlings, der Nachruhm endlich Vergessenheit." (Marc Aurel)
Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot |
|
| Nach oben |
|
 |
neXus

|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 20:30 Titel: |
|
|
Naja, die Erwartungshaltung ist schon hoch und das setzt die Entwickler schon unter Erfolgsdruck. Immerhin wird der Vorgänger schon seit 11 Jahren gezockt und es gibt nach wie vor noch ESL's und das heißt schon was. _________________ Entsprich der Form und beuge dich, entsprich der Norm, doch leugne nicht,
dass du nur mit der Masse schwimmst, die du täglich so beschimpfst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Corrosion Gast
|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 09:01 Titel: |
|
|
| Ich kann mich der "gespannten Erwartungshaltung" mal anschliessen.. Starcraft 2 ist eins der Spiele für das ich meinen PC aufrüsten würde - wir mal langsam nötig. Aber immerhin, ich hab ja noch etwas Zeit damit.. vermutlich kommts ja nicht vor dem Weihnachtsgeschäft und möglicherweise auch erst 2010 raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
jool_noret

|
Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 18:25 Titel: |
|
|
tja ... für starcraft sind schon leute vor den schöpfer getreten _________________ Say Hello |
|
| Nach oben |
|
 |
neXus

|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 14:02 Titel: |
|
|
Noch gute 6 Wochen, dann kommts endlich raus. Beta-Key-Besitzer hier? Gab es ja mal ne Zeitlang für alle, die frühzeitig vorbestellt haben...
Ich habs nicht vorbestellt und auch keinen Beta-Key. Möchte die Vorfreude so lang wie möglich auskosten. Allerdings hab ich mir schon einiges auf Youtube angeschaut. Sieht schon schnuckelig aus. Aber die ganzen Kritiken am BattleNet... man kann nicht über ein lokales LAN spielen, sondern nur online, u.a. .. Sowas ist natürlich für diverse Veranstaltungen der Tod. Und an so manch Lanparty mit Starcraft erinnere ich mich schon irgendwie gern zurück.
Nun ja, bislang alles noch Beta. Und selbst nach dem Release wird sicher noch viel gepatched und gefixt werden. Dennoch glaube ich, dass der Einzelspielermode so ziemlich die ganze Strategiespielkonkurrenz vernichtend schlagen wird.  _________________ Entsprich der Form und beuge dich, entsprich der Norm, doch leugne nicht,
|
| Nach oben |
|
 |
jool_noret

|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 19:50 Titel: |
|
|
Es soll definitiv keinen Multiplayer für SC2 geben, eben nur Battle-Net (Blizzard scheint die Kohle zu brauchen ^^)
Was ich bisher gesehen habe, törnt mich schon ein wenig an
Wobei ich von den zwei Beta-Key-Benutzern, die ich kenne, sehr gegenteilige Meinungen gehört habe. Der eine fand es klasse, schöne Grafik, interessantes Gameplay, tolle Story, rundum gelungenes Strategiespiel. Der zweite meinte, es sei arschlangweilig, einfach nur ein aufpoliertes SC1. Nicht wirklich neu, nur verkompliziert.
Aber da ich auf die Meinungen anderer so viel gebe, wie auf die Hinterlassenschaften eines thailändischen Straßenköters, werd ich mir das gute Stück definitiv kaufen und mich selbst von Güte oder Mangelhaftigkeit des Spiels überzeugen.  _________________ Say Hello |
|
| Nach oben |
|
 |
neXus

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 15:52 Titel: |
|
|
Release... Release... Release... Heute!  _________________ Entsprich der Form und beuge dich, entsprich der Norm, doch leugne nicht,
|
| Nach oben |
|
 |
neXus

|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2010 12:52 Titel: |
|
|
Na toll, hab nun jetzt erst mitbekommen, dass SC2 - Wings of Liberty ja lediglich die Terraner-Kampangnen beinhaltet und es die Protoss und Zerg später in nem Addon oder ähnlichem erst geben wird.
Im Angebot kostet es nun ja immerhin nur noch 40 EUR, aber selbst die sind mir für den MP und die 1/3 EP-Kampangnen noch zu fett.. Wären es alle 3, dann hätt ich sicher diese Woche zugeschlagen, aber so...
Das ist genau so eine verdammte Gelschneidereischeiße wie es sich bei den Halflife 2 Fortsetzungen nun schon seit über 3 Jahren hinzieht und jeder Mist da extra kostet und ewig dauert bis er releasefertig ist... Bin echt bedient. _________________ Entsprich der Form und beuge dich, entsprich der Norm, doch leugne nicht,
|
| Nach oben |
|
 |
Shayit

|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 00:25 Titel: |
|
|
30 Missionen sind aber der selbe Umfang wie SC 1  _________________ [Si vis pacem, para bellum]
"...das Leben ein Krieg, die Wanderung eines Fremdlings, der Nachruhm endlich Vergessenheit." (Marc Aurel)
|
| Nach oben |
|
 |
neXus

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 23:18 Titel: |
|
|
Ja und? Die haste sicherlich schon alle durch, falls du es gekauft hast. Und wie lange dauert es nun bis der Rest alles draußen ist? 1 Jahr, 2 Jahre, noch länger? Und ganz am Ende gibts doch nochn Addon dazu und noch ne Ultimate-Collectors-Unikat-Mussmanhaben-Unbedingt-Rare-Selten-Edition? Nee Kinners, bin da ziemlich enttäuscht drüber.
Kaufen werd ichs mir sicher irgendwann noch, aber dieses Auseinanderpflücken eines Ganzen hat für mich einen ziemlich faden Beigeschmack. Wenn man anfänglich freudestrahlend vor dem Rechner sitzt, in die Story eintaucht, mitfiebert und geile Momente aufsaugt und einfach nur genießt. Bis irgendwann aber der Bildschirm dunkel wird mit dem dezenten Hinweis "please hold the line, the second and third part are still in progress and will be delivered soon...". Das ist dann so ein Moment, der einem die ganze Storytiefe wieder zunichte macht, weil der Input abrubt ein Ende hat und daran hab ich keine Freude. _________________ Entsprich der Form und beuge dich, entsprich der Norm, doch leugne nicht,
dass du nur mit der Masse schwimmst, die du täglich so beschimpfst.
Zuletzt bearbeitet von neXus am Fr Sep 03, 2010 23:23, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Asdrubael Site Admin

|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 08:08 Titel: |
|
|
Aber Blizzard hat da keinen Hehl draus gemacht soweit ich weiß oder? Außerdem kannst du im Multiplayer Modus ja alle drei Völker spielen soweit ich durch PC Games informiert bin.
Und ich finde, es sieht klasse aus das Spiel (und wird auf meiner Kiste sicher nicht laufen) _________________
The "L" stands for value. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shayit

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 05:32 Titel: |
|
|
Tjoa hier scheiden sich halt die Geister. Nein und ich habe SC1 nie durch. Für die meisten ist der Schwierigkeitsgrad wohl eher simpel. Für mich war ers halt ni, na und? *schulterzuck* Juckt mich halt trotzdem ni... vlt scheiden sich eben an der Stelle einfach die Geister... was solls ^^
Und ja... hat Blizzard im Lauf der Entwicklung mitgeteilt... Wenn - afaik - auch eher im fortgeschrittenem Prozess.
Das einzige Spiel was ich Vollpreis in nächsten Jahren noch kaufe wird eh Diablo 3 werden. Aber wenn das rauskommt fehlt mir wahrscheinlich eh die Zeit zu und schiebs raus. _________________ [Si vis pacem, para bellum]
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|